Über Mich

Ich bin Tünde Straub, III Dan Yumeiho Therapeutin.

Mit dieser Massage Art kam ich zuerst als Patientin in Kontakt. Ihre fantastische Wirkung konnte ich am eigenen Leib spüren, danach probierte sie auch mein Mann aus, der mit Rücken- und Wirbelproblemen zu kämpfen hatte. Nachdem ich gesehen hatte, dass Yumeiho für ihn ein wahres Geschenk ist, entschloss ich mich diese Massage zu erlernen, um meinen Geliebten in der Familie helfen zu können. (In Japan ist die Massage innerhalb der Familie eine Tradition). Zuerst war Massieren nur ein Hobby für mich, doch dann bemerkte ich, dass die Massage und die damit verbundenen Weiterbildungskurse zum Teil meines Lebens geworden waren. Es ist ein wunderbares Gefühl zu sehen, dass einem schmerzgeplagten Menschen diese Technik so effektiv helfen kann.

In den Kursen von Róbert Lampert und Péter Paulics erwarb ich meine II und III Dan Zertifikate. Es ist ein ungeheures Gefühl von solchen Menschen lernen zu können, die noch mit dem Entwickler dieser Methode zusammenarbeiten konnten und so die Tradition wahrend, ihr Wissen weitergeben.

Ich entschloss, mich nur noch hiermit zu beschäftigen – früher war ich im Finanzwesen in einer leitenden Position – und weiterzubilden auf den Gebieten Gesundheit und Prävention.

Meiner Meinung nach fasst die Yumeiho Massage so viele Techniken zusammen und ordnet sie in ein System, sodass ihre Effektivität mit keiner anderen Massagetechnik verglichen werden kann.

Preise & Termin buchen!